Erfolgreiche Teilnahme am Königshöfer Messelauf

GRÜNSFELD/KÖNIGSHOFEN. Zum ersten Mal nahm ein Team der BOHLENDER GmbH am Messelauf in Königshofen teil.

Bereits zu Jahresbeginn startete die BOHLENDER GmbH einen internen Aufruf zur Teilnahme am 23. Königshöfer Messelauf. Sieben sportlich motivierte Mitarbeiter, inklusive Geschäftsführer Volker Bohlender, ließen sich auf das Abenteuer ein. Von da an wurde regelmäßig für die 10,2 km lange Strecke trainiert.

Am 14. September war es schließlich soweit: bei idealen Lauftemperaturen fiel der Startschuss für die Teilnehmer des Teamlaufs. Das bestens vorbereitete BOHLENDER Team erreichte hierbei einen guten 12. Platz von insgesamt 31 teilnehmenden Mannschaften. Nachdem sich alle von den Strapazen erholt hatten, ging es zum gemütlichen Beisammensein mit anschließender Siegerehrung in die Festhalle.