Jahresabschlußfeier 2008

Die Orangerie des ehemaligen Zisterzienserklosters in Bronnbach bildete den würdigen Rahmen für die diesjährige Jahresabschlußfeier der Bohlender GmbH.

Er sei stolz auf das Erreichte, trotz der weltweiten Finanzkrise, so der geschäftsführende Gesellschafter Volker Bohlender in seiner Ansprache vor der geladenen Belegschaft. Er bedankte sich bei seinen Mitarbeitern für den außergewöhnlichen Einsatz und betonte mit einer solchen Mannschaft im Rücken keine Bange vor der Zukunft zu haben.

In seinen weiteren Ausführungen erläuterte Bohlender noch einmal die künftige Fokussierung auf den Markennahmen „BOLA“, der international leichter verständlich sei. Neben seinem weiteren Resümee zum abgelaufenen Geschäftsjahr gab Bohlender auch einen Ausblick auf das Jahr 2009, zu dessen Höhepunkte sicherlich die aktive Teilnahme an der ACHEMA im Mai in Frankurt, der weltweit größten Laborfachmesse, sowie das 50jährige Firmenjubiläum im September zählen.

Auch 2008 standen wieder Ehrungen für langjährig verdiente Mitarbeiter auf dem Programm, und so konnten Rainer Schörösch für 20- und Ernst Schweitzer für 25 Jahre Firmenzugehörigkeit ausgezeichnet werden.