Bildungsmesse 2010 mit positiver Resonanz

"Unsere Präsentation auf der Bildungsmesse 2010 wurde von den Besuchern erneut sehr gut angenommen" so der Ausbildungsleiter Uwe Hossfeld bei seinem Resümee zur diesjährigen Bildungsmesse, die am 25. und 26. Juni bereits zum 6. Mal in der Stadthalle in Lauda stattfand.

Auf über 2.400 qm boten 60 Betriebe den potentiellen Nachwuchskräften die Gelegenheit sich persönlich über die einzelnen Firmen zu informieren. Naturgemäß erfuhr unser Stand mit den BOLA-Produkten aus Fluorkunststoff und den SICCO-Exsikkatoren großen Zuspruch durch die zahlreichen Schüler und deren Eltern. Hossfeld weiter: ,,Unsere vielen positiven Gespräche während der beiden Tage zeigt unser anerkannt hohes Ausbildungsniveau. Gerade die Verlässlichkeit eines Inhabergeführten Familienbetriebs wurde von den Besuchern als wichtig erachtet.“