Langjähriger Mitarbeiter in Ruhestand verabschiedet

Nach über 36-jähriger Tätigkeit für die BOHLENDER GmbH scheidet Herr Walter Bausback Ende November 2016 aus seiner aktiven beruflichen Laufbahn aus und tritt seinen wohlverdienten Ruhestand an.

Walter Bausback war seit dem 04. Februar 1980 in der Produktion des Unternehmens beschäftigt, das Laborbedarf aus Hochleistungskunststoffen herstellt. Hier war er in vielen verschiedenen Bereichen tätig - sein Schwerpunkt lag bei den Sonderanfertigungen und dem Versuchs- bzw. Musterbau. Herr Bausback hat einen großen Teil der PTFE-Firmengeschichte maßgeblich mitgeprägt.

Der Geschäftsführer Volker Bohlender - verabschiedete Walter Bausback im Beisein von Betriebsleiter Ernst Schweitzer und dankte ihm für die langjährige Treue und seinen Einsatz für das mittelständische Unternehmen. "Ich freue mich für Herrn Bausback, dass er nun nach einem langen Arbeitsleben in den wohlverdienten Ruhestand gehen darf, verliere aber nur ungern einen so guten Mitarbeiter!" so Bohlender bei der Verabschiedung von Herrn Bausback.